Lebe Essenz

Folge deiner Ursprungs - Essenz.



 

Dieses Angebot richtet sich an dich, wenn Du den tiefen Wunsch in dir trägst, deinen Seelenweg kennen zu lernen und ihn beschreiten willst oder Du dich dazu aufgefordert fühlst, deiner Essenz kompromisslos zu folgen.

 

Diese Art von Craniosacral-Therapie entfaltet das Bewusstsein. Die Körperwahrnehmung verfeinert sich und es wird Dir bewusst, was Dein Kern / Deine Essenz sich für Dich wünschen würde. Es ist eine Rückverbindung mit dem Körper und durch ihn erlebst du eine Rückverbindung mit Deiner Seele.

Wenn du Dich dazu entschieden hast, Deiner Essenz/ Deinem Seelenweg zu folgen, dann wird dir die Urquelle dabei helfen, ihn zu realisieren. Im Endeffekt wirst Du die Rückverbindung mit ihr finden.

 

Du spürst, was in deinem Alltag richtig läuft und wo du deine Route ändern solltest, damit es Dir gut geht. Hier wird der Focus nicht auf körperliche Beschwerden gelegt und es werden nicht die Symptome behandelt, sondern Du wirst zu Dir selbst geführt, in dem Masse, wie Du es verträgst. Solltest Du körperliche Beschwerden haben, kommt es jedoch durchaus immer wieder vor, dass diese plötzlich verschwinden, oder du erkennst den Ursprung des körperlichen Problems, welcher auf einer ganz anderen Ebene liegen kann.

Das Angebot "Lebe Essenz" ist mein Beitrag an eine liebevollere Welt. 

 

Denn, lebt jede und jeder seine Essenz, begegnen wir uns auf der Herzebene und finden uns in einer viel friedlicheren Welt wieder, da wir wissen, wie wir mit herausfordernden Situationen umzugehen haben, die Schuld nicht mehr bei anderen suchen und dadurch Ausgeglichenheit, Gesundheit und Glück erfahren. Wir erfahren uns als souveränes Wesen in einem Miteinander-Sein.

Beginnen wir noch heute damit!